Skip to main content Skip to footer content

Well-being and health take centre stage

signinawellness

Your soul comes to rest

Take some time out with us at signinawellness. Leave your everyday life behind and let your soul dangle. The adventure pool, the sauna area and the different massage offers let you completely forget the world around.

Please note that the number of guests is limited and there may be waiting times. Only 50 people are allowed in the wellness area at the same time. Also we ask you to release the area for other guests after 1 hour. Advance reservation is not possible and please note that the wellness and fitness area is only be open for signinahotel and rocksresort guests.

Dive into the signinawellness

Opening hours Wellness/ Fitness

Open from 7am – 9pm on 13th – 15th May & 7am – 7pm on 16th May.

Daily from 25th June: 7am – 9pm.

Please note that the wellness and fitness area will only be open for signinahotel and rocksresort guests.

Opening hours sauna

13th – 16th May from 12pm.

Daily from 25th June: 12pm – 9pm.

Prices for rocksresort guests

Adults from 16 years CHF 30

Children and teenagers up to 15 years CHF 15

Children up to 5 years free of charge

Deposit for locker CHF 2

Please note that massage appointments can be cancelled free of charge up to 12 hours before treatment. In case of no-show, we reserve the right to charge you the cost of the booked massage. Thank you for your understanding!

Our pool

A 12.5 meter long motion pool awaits you, which is 1.6 meters deep and has a pleasant water temperature of 30°C. A counter-current system, a waterfall, four bubble loungers and various massage jets are available there. In addition, our wellness oasis offers a pool with a whirlpool for two people.

Opening times

Massages

Treat yourself to something extra and let yourself be pampered with a classic massage or a rock out massage tailored to your needs. The choice is large – how about an extraordinary chocolate massage, for example?

To the massages

Our gym

In our fitness room in the basement you can train your body to stay in shape. With a size of 45m2 there is plenty of room in the well equiped gym

Opening times

Sauna

The sauna area with the Finnish sauna (90 °C), the BioSauna (55 °C) and the steam bath (45 °C) invigorates body, mind and soul. The foot-warming pool, the cold-water area with various showers and plunge pools indoors, and the cold-water pool with neck shower round off your sauna session.

The saunas are open daily from 12pm.

Opening times

signinawellness

Skip to main content Skip to footer content

Wohlfühlen und Gesundheit stehen an erster Stelle

Entdecken Sie unser Massagen Angebot

signinawellness

Hier kommt deine Seele zur Ruhe

Nehmen Sie sich eine Auszeit bei uns im signinawellness. Lassen Sie den Alltag hinter sich und die Seele baumeln. Das Erlebnisbad, die Saunalandschaft und die unterschiedlichen Massageangebote lassen Sie die Welt rundum komplett vergessen.

Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Gäste limitiert ist und es zu Wartezeiten kommen kann. Es dürfen sich nur 50 Personen gleichzeitig im Wellnessbereich aufhalten. Ebenfalls bitten wir Sie den Bereich nach 1 Stunde für andere Gäste freizugeben. Eine Vorreservation ist nicht möglich.

Öffnungszeiten Wellness/ Fitness

Geöffnet von 7.00 – 21.00 Uhr am 13. bis 15. Mai & 7.00 – 19.00 Uhr am 16. Mai.

Täglich ab 25. Juni: 7.00 – 21.00 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass der Wellness- und Fitnessbereich nur für signinahotel und rocksresort Gäste geöffnet sein wird.

Öffnungszeiten Sauna

Geöffnet von 12.00 – 21.00 Uhr am 13. bis 15. Mai & 12.00 – 19.00 Uhr am 16. Mai.

Täglich ab 25. Juni: 12.00 – 21.00 Uhr.

Preise für rocksresort Gäste

Erwachsene ab 16 Jahre CHF 30
Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre CHF 15
Kinder bis 5 Jahre kostenlos

Depot für Schliessfach CHF 2

Bitte beachten Sie, dass Massagetermine bis 12 Stunden vor Behandlung kostenlos storniert werden können. Bei Nichterscheinen behalten wir uns das Recht vor, Ihnen die Kosten für die gebuchte Massage in Rechnung zu stellen. Wir danken für Ihr Verständnis!

Erlebnisbad

Es erwartet Sie ein 12,5 Meter langes Bewegungsbecken, welches 1,6 Meter tief ist und eine angenehme Wassertemperatur von 30°C hat. Eine Gegenstromanlage, ein Wasserfall, vier Sprudelliegen und diverse Massagedüsen stehen Ihnen dort zur Verfügung. Ausserdem bietet unsere Wellnessoase ein Becken mit einer Wildbachströmung für zwei Personen.

Öffnungszeiten

Massagen

Gönnen Sie sich ein Extra und lassen Sie sich bei einer klassischen Massage oder einer, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte, Rock out Massage, verwöhnen. Die Auswahl ist gross – wie wäre es zum Beispiel mit einer aussergewöhnlichen Schokomassage. Lassen Sie es sich gut gehen bei uns!

Zum Massage Angebot

Fitness

In unserem Fitnessraum im Untergeschoss können Sie Ihren Körper trainieren, um in Form zu bleiben. Auf eine Grösse von 45m2 stehen Ihnen folgende Geräte zur Verfügung:

Öffnungszeiten

Sauna

Die Saunalandschaft mit der Finnischen Sauna (90 °C), der BioSauna (55 °C) und dem Dampfbad (45 °C) belebt Körper, Geist und Seele. Das Fusswärmebecken, der Kaltwasserbereich mit verschiedenen Duschen und Tauchbecken im Innenbereich sowie das Kaltwasserbecken mit Nackendusche runden Ihren Saunagang ab.

Die Sauna ist bereits ab 12 Uhr für Sie geöffnet.

Öffnungszeiten

signinawellness