Skip to main content Skip to footer content

Nachhaltigkeit

Natur

Reto Fry und seine Visionen

Mittwoch, 03. August 2022 Diva | rocksresort 16:30

Was wäre, wenn wir als erste alpine Feriendestination weitgehend CO2-neutral sein werden? Das würde bedeuten, dass wir unseren gesamten Energiebedarf selbst herstellen müssten. Nur eine Vision oder machbar? Dieser Frage geht Reto Fry nach.

Nebst seiner Tätigkeit als Umweltbeauftragter bei der Weissen Arena Gruppe ist er auch Mitglied im Stiftungsrat der Greenstyle Foundation, einer Non-Profit-Organisation, die sich für den Erhalt und den Schutz der Umwelt vor Ort einsetzt.

Erfahren Sie in seinem Vortrag mehr über seine spannenden Visionen.

Mehr zu Greenstyle finden Sie hier.

Treffpunkt: Diva | rocksresort

Ohne Voranmeldung.

Anfragen oder Reservieren
Sie möchten ein Zimmer reservieren? Schreiben Sie uns!

+41 81 927 99 99
reservation@signinahotel.com

    Weitere Events